Unsere App bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Katze als Freigänger zu vermerken

Damit helfen Sie uns, Streuner und herumirrende Tiere von Katzen, die ein liebevolles Zuhause haben, aber gerne auch in der weiteren Nachbarschaft spazieren gehen, zu unterscheiden.

Zusätzlich bitten wir Sie, alle Ihre Kätzinnen und Kater rechtzeitig kastrieren und chippen zu lassen!

Durch die Kastration tragen Sie aktiv dazu bei, die gesamte Katzenpopulation gesund zu erhalten und minimieren aktiv das Leid von unzähligen kranken und unterernährte Katzen.

Durch die Registrierung bei Tasso oder Findefix kann Ihnen Ihr geliebtes Tier ggf. schnell und einfach wieder übergeben werden.

So einfach können Sie unsere App auf Ihr Smartphone downloaden:
Im App-Store „Tierschutzverein Thannhausen“ eingeben und herunterladen. Erlauben Sie unbedingt, dass die App Ihnen Mitteilungen senden darf, denn wir informieren Sie über aktuelle Fälle per Push-Nachricht!

Unter „Ich möchte einen Freigänger vermerken“ können Sie Ihr Tier mit Bild, Beschreibung, Heimatort und Ihren Kontaktdaten posten.

Herzlichen Dank!