Patenschaft für Futter und medizinische Versorgung:
Gesponsort von zahlreichen Firmen der Umgebung

Wir möchten uns von Herzen dafür bedanken, dass Sie unseren Verein in den letzten Jahren über eine externen Firma unterstützt haben.

Da es uns jedoch sehr wichtig ist, dass das von Ihnen für die notleidenden Tiere gespendete Geld auch zu 100 % bei diesen ankommt, bieten wir Ihnen ab sofort eine Futterpatenschaft direkt bei uns an.

Wie wird eine Katze schnell wieder gesund?

• Durch liebevolle, saubere und achtsame Obhut
  • medizinische Versorgung
    (Behandlung von Infektionskrankheiten, Entwurmung, Impfung, Kastration, etc.),
  • artgerechte und gesundheitsfördernde Fütterung

Wir geben pro Jahr ca. 60 Katzen Zuflucht, Liebe und jedwede Art der Versorgung und Pflege.
Sie werden je nach Gesundheitszustand und Charakter in unserem Katzenhaus oder auf Pflegestellen untergebracht.

Bis eine Katze gesund gepflegt, kastriert, gechipt und vermittlungsfähig ist, belaufen sich die Kosten incl. Futter und Katzenstreu auf durchschnittlich gut 350,00 .

Die meisten unserer Katzen sind jedoch schwerwiegend krank, bleiben krankheitsanfälliger oder werden erst nach etlichen Monaten so zahm, dass sie vermittelbar sind.
Dadurch steigen die Unterhaltskosten pro Tier sogar auf 800,00 oder mehr.

Möchten Sie uns unterstützen und durch eine Patenschaft die Medikamente, die tierärztlichen Aufwendungen und das Futter für die bei uns Zuflucht suchenden, notleidenden Katzen sichern?

Natürlich dient Ihre Unterstützung auch der Versorgung der Hunde und der anderen Kleintieren, die von unserem Verein aufgenommen und gesund gepflegt werden.

Bitte füllen Sie den Patenschaftsantrag aus und senden ihn uns zu.

Wir bedanken uns im Namen unserer Schützlinge für Ihr großes Herz und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Als ehrenamtlich geführter Tierschutzverein versichern wir Ihnen, dass jeder Cent zu 100 % dem Wohl unserer Tiere zugutekommt!
Sie bekommen von uns eine Spendenbescheinigung für Ihre Zuwendung jedes Jahr zugeschickt.

Durch Ihre finanzielle Unterstützung schaffen Sie die notwendige Basis für unser Engagement!

Auch bei den Online-Einkäufen für das tägliche Leben können Sie uns tatkräftig unterstützen, initiert durch Gooding

Egal ob Sie Tiernahrung, Kleidung, Nahrungsmittel, Elektrogeräte, Werkzeug, Babywindeln, Möbel oder Sportgeräte bestellen:
Denken Sie an „Wir für’s Tier“ Tierschutzverein Thannhausen e.V.

Denn mit jedem Ihrer Einkäufe können Sie unseren Verein unterstützen – ohne Mehrkosten für Sie!

Wählen Sie einfach unseren Verein vor dem Einkauf in einem der über 1.400 Shops aus:

Loshoppen und dabei Gutes tun.

Vielen, herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

© 2022 Copyright - "Wir für's Tier" Tierschutzverein Thannhausen e.V.