Tierpflegehelfer/in für Katzen auf Minijob-Basis

Liebe Tierfreunde, wir suchen Unterstützung für unser Katzenhaus-Team.
Schnurrt Ihr Herz bei der Katzenpflege?

Hauptsächlich brauchen kranke, ausgezehrte, scheue Katzen und Babykätzchen, die aufgrund ihrer Erkrankungen und Schwäche auffallen, unsere Hilfe und müssen in unserem Tierheim aufgenommen werden.

Um den Schätzchen gerecht zu werden, suchen wir noch tierliebe Herzen mit helfenden Händen.
Sind Sie im liebevollen Umgang mit Katzen erfahren, zuverlässig, flexibel, das Arbeiten im Team gewohnt und haben einen PKW-Führerschein?

Dann passen Sie prima in unser supertolles Team.

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen ausschließlich per Mail an dialog@tierschutzverein-thannhausen.de

Unsere Miezen und wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Ehrenamtliche Mithilfe

Der aktive Tierschutz ist das schönste Hobby der Welt, weil man nicht nur sich selbst, sondern eben ganz vielen dankbaren Tieren etwas Gutes tun kann.
Wenn Sie ein Herz für Tiere haben, gerne mit Katzen umgehen und regelmäßig etwas Zeit erübrigen können, würden wir uns freuen, Sie in unserem engagierten Team begrüßen zu dürfen.
Melden Sie sich doch per Mail oder telefonisch bei uns, damit wir uns für einen Schnupperdienst verabreden können.
Unsere Tiere und wir freuen uns auf Sie!

Futterspenden

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns mit Futterspenden unterstützen.
Wir benötigen immer Katzen- und Hundefutter, wobei wir an Katzennassfutter den höchsten Bedarf haben.
Futter für Kleintiere benötigen wir nur, wenn wir gerade entsprechende bei uns untergebracht haben.

Am einfachsten können Sie uns Ihre Spenden über die Futterspendenboxen zukommen lassen.

Unsere Futterspendenboxen finden Sie hier:

• im Rewe, Thannhausen,
  • im V-Markt, Thannhausen und
  • im Kaufland, Krumbach.

Sollten Sie Diätfutter abzugeben haben, bringen Sie es bitte direkt zum Tierarzt, damit er es an Besitzer von entsprechend erkrankten Tieren weiterschenken kann.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Bankverbindungen

Vielen Dank, dass Sie uns finanziell unterstützen möchten.
Sie haben die Möglichkeit, schnell und einfach hier über PayPal zu spenden

oder Ihre finanzielle Unterstützung auf folgende Konten überweisen:

• Raiffeisenbank Thannhausen
    IBAN: DE31 7206 9235 0000 007811
    BIC: GENODEF1THS

oder bei der

• Sparkasse Günzburg-Krumbach
    IBAN: DE55 7205 1840 0000 110700
    BIC: BYLADEM1GZK

Wichtig ist bei der Überweisung, dass Sie beim Verwendungszweck Ihre vollständige Adresse angeben, damit wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Vielen herzlichen Dank für Ihre finanzielle Unterstützung!
Jeder Cent kommt zu 100 % unseren Tieren zugute.

Mitgliedschaft

Die Mitgliedsbeiträge sind die wichtigsten Voraussetzungen für das Bestehen unseres Tierschutzvereins und bilden somit die finanzielle Grundlage für unsere Arbeit.

Wir freuen uns, dass Sie uns dabei unterstützen!

Hierzu bitte das PDF-Dokument downloaden, ausdrucken, ausfüllen und dann an:
„Wir für’s Tier“ Tierschutzverein Thannhausen e.V.
Riedhofstraße 3
86470 Thannhausen,
schicken.

Vielen herzlichen Dank!

Sponsoring für Firmen

Liebe Sponsoren und Förderer,

für tierliebe Firmen und Unternehmen bieten wir ein zeitgemäßes Werbekonzept an:

Sie beteiligen sich großherzig an den Futter- und Medikamentenkosten unserer Tiere und wir veröffentlichen Ihr Firmenlogo im Sponsoren-Slider auf unserer App für vermisste bzw. aufgefundene Tiere und Freigänger!

Hierzu im App-Store oder Google Play: „Tierschutzverein Thannhausen“ eingeben und downloaden.

Werden Sie Teil unserer „Wir für’s Tier“-Sponsoren-Familie und profitieren Sie von dieser stilvollen Plattform aller Tierfreunde rund um Thannhausen.

Das ist Werbung, die dem Zeitgeist entspricht: Weitläufig, interaktiv und ansprechend.

Um Ihre Zuwendung steuerlich geltend zu machen, bekommen Sie die Spendenbescheinigung von uns zugeschickt.

Bitte füllen Sie dazu den Patenschaftsantrag für Futter und Medikamente aus und senden ihn an:
„Wir für’s Tier“ Tierschutzverein Thannhausen e.V.
Riedhofstraße 3
86470 Thannhausen.

Herzlichen Dank!
Durch Ihre finanzielle Unterstützung schaffen Sie die notwendige Basis für unser Engagement.

Katzen-Sitting während Ihres Urlaubs

Da Katzen im eigenen Zuhause gut von anderen Personen versorgt werden können, bieten wir Ihnen unseren Katzen-Sitting-Service im Umkreis von 20 km um Thannhausen an.

Ihre Katze wird von uns gefüttert, wir spielen und kuscheln mit ihr, ganz nach den Vorlieben Ihres Tieres. Die Katzentoiletten werden gereinigt und die Räume gelüftet.
Medikamentengaben sind bei zugänglichen Katzen ggf. möglich.

Die Kosten werden nach Aufwand und Distanz angesetzt.

Um Ihr Tier in Ruhe kennenlernen und unsere Kapazitäten prüfen zu können, senden Sie uns Ihre Buchungsanfrage bitte mindestens 3 Wochen vor Ihrem Urlaub über das Kontaktformular. Dann besprechen und planen wir alles gut durchdacht.

So werden Ihre Lieblinge kompetent und fürsorglich betreut.

© 2022 Copyright - "Wir für's Tier" Tierschutzverein Thannhausen e.V.