Salisa

Name: Salisa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geb. Datum: ca. 2011

Salisa ist eine pfiffige und überaus zärtliche Katzendame.
Bisher lebte sie auf einem Bauernhof nur draußen, hat sich nun aber bewusst für das Leben im Kreise von lieben Menschen entschieden. Sie genießt es, in Gesellschaft zu sein und ganz viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Wenn es nach Salisa ginge, würde sie sich am liebsten stundenlang auf dem Schoß einrollen, um dort gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Wie es sich für eine Katze gehört, ist sie jedoch auch sehr neugierig, möchte also bei der Hausarbeit oder sonstigen Aktivitäten dabei sein und gegebenenfalls auf die Schulter klettern, um ja alles gut im Blick zu haben.

Da sie noch wegen ihres Katzenschnupfens behandelt wird, sucht sie eine (Dauer-) Pflegstelle, sodass die Kosten für Medikamente und Behandlungen weiterhin vom Tierschutzverein bezahlt werden. Der Schritt in ein echtes Zuhause ist für sie nun sehr wichtig, weil sie endlich einen gleichbleibenden Schmuseschoß genießen möchte.

Salisa sucht einen liebevollen Haushalt mit wenn schon großen Kindern, um als einzelne Herzkatze das Leben zu genießen.

© 2022 Copyright - "Wir für's Tier" Tierschutzverein Thannhausen e.V.