Lorella & Sadie

Lorella

Sadie

Name: Lorella & Sadie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geb. Datum: Lorella: Okt. 2018, Sadie: 28. Mai 2019
Geschlecht: weiblich

Lorella hat ihre Kinder bei uns im Katzenhaus geboren. Sie genoss die Geborgenheit, in der ihre Tochter Sadie und deren Schwester aufwachsen konnten. Endlich brauchte sie keine Angst mehr vor Menschen haben, sondern wurde regelmäßig gefüttert und verwöhnt.
Langsam und mit viel Geduld, Ruhe und Sanftheit, konnten wir ihr vermitteln, dass wir es gut mit ihr meinen und sie uns vertrauen kann.
Inzwischen ist sie eine lebensfrohe und pfiffige Mieze geworden, die süß piepsend zu verstehen gibt, dass sie noch nicht genügend Leckerlis bekommen hat.

Sadie schätzte von Anfang an die Vorzüge menschlicher Zuwendung und genießt es, hingebungsvoll gestreichelt und gekrault zu werden. Auch bei der Hausarbeit ist sie eine fleißige Helferin, die ihr Näschen ganz vorne mit dabei haben muss.

Lorella & Sadie suchen ein bedachtes und liebevolles Zuhause. Durch die Ruhe und Geduld, die die Menschen auf die beiden spiegeln, gewinnt auch Lorella noch den letzten Funken Mut, den es braucht, um sich endlich streicheln zu lassen.
Eine ebenso beschauliche Wohnlage mit weitläufigem Freigang ist für die beiden Süßen ideal.

Lorella & Sadie