Aprico

Name: Aprico
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Geb. Datum: ca. 2016
Geschlecht: männlich

Aprico hat seinen Namen ganz bewusst bekommen, denn er ist süß und flauschig, wie eine Aprikose.

Er ist sehr menschenbezogen, kuschelt gerne auf dem Schoß oder beobachtet alle Arbeiten aus nächster Nähe. Er möchte unbedingt in das Familienleben integriert werden, um einiges zu erleben und immer wieder gestreichelt zu werden. Kleine Ausflüge draußen genießt er, wobei er am liebsten mit seinen Menschen zusammen im Garten ist oder spazieren geht.

Andere Katzen oder Hunde möchte er nicht in seinem Zuhause haben, sondern der einzige sein, den man mit Leckerlis und Liebkosungen verwöhnt.

Für Aprico ist ein Zuhause mit wenn schon großen Kindern, ruhigem Freigang und netten Feldwegen zum „Gassigehen“ ideal.