Katzen

 

Zu vermittelnde Katzen

Für mehr Infos bitte auf die jeweilige Katze klicken! 

Vermittlungen finden bei uns folgendermaßen statt.

Diese Katzen möchten gerne Ihr Patentier sein.

Stanley

Melissa

Jonathan

Hallo Du,

meine Angst vor Menschen ist leider zu groß, ich kann mich nicht überwinden und mich gar nicht oder bloß mal kurz streicheln lassen. Du mußt verstehen, ich habe zu schlechte und nachhaltig prägende Erfahrungen gemacht. Außerdem komme ich schnell in Panik und erledige mein Geschäft dann in den Zimmerecken oder sonstwo und nicht wie es sich gehört im Katzenklo. Hier im Katzenhaus kann ich meiner Wege gehen und habe einen Platz gefunden, wo man meine Eigenarten respektiert. Wenn ich dir als Patentier gefalle, würde mich das natürlich sehr freuen und mit deiner finanziellen Unterstützung für mich, läuft der Laden hier für die ehrenamtlichen Helfer auch etwas sorgenfreier!

Akela, Sarabi & Ashanti

Hier geht‘s zum Patenschaftsantrag als Geschenk

oder zum normalen Patenschaftsantrag

Wir haben jede Menge kleine und größere Katzen bei uns.

Die meisten sind noch nicht vermittlungsfähig,

weil sie erst nochmal entwurmt, medizinisch versorgt

und gesund gepflegt werden müssen.


Gerne könne Sie sich telefonisch darüber informieren, 

welche Katzen in wenigen Wochen bereit sind, 

um in ihr neues und liebevolles Zuhause

bei Ihnen einzuziehen!

Bela

Frido, Flori & Monty

Nobby & Nadi

Nikito