Presse

 

Hallo Mensch!

Warum lässt Du mich so leiden? Was habe ich Dir denn getan? Bin ich für Dich denn gar nichts wert? Ich bin doch auch ein Lebewesen wie du und ein Teil der Schöpfung.Ich empfinde genauso wie du Schmerzen. Warum in Gottes Namen tust du mir das an?

Liebe Mitbürger/innen!!!

Eine Katze wurde in Ziemetshausen in einem erbärmlichen Zustand aufgefunden. Eine liebe Frau hat sie gefüttert und uns vom Tierschutzverein Thannhausen informiert. Wir haben sie dann eingefangen und zum Tierarzt gebracht. Dort wurde sie zu allererst einmal notversorgt. Es geht ihr den Umständen entsprechend, alle paar Tage muss sie zur Behandlung ihrer Erkrankungen zum Tierarzt gebracht werden. Auf dem rechten Auge wird sie aufgrund einer nicht behandelten Verletzung/ Erkrankung für immer blind und somit erheblich eingeschränkt bleiben. Zurzeit lebt sie auf einem Pflegeplatz. Wenn sie ganz gesund ist, wird sie *kastriert* und geimpft und ein liebevoller Platz für sie gesucht.

Sie können den Tierschutzverein Thannhausen bei seiner schwierigen Arbeit unterstützen, durch Spenden,

Raiba Thannhausen, BLZ 720 692 35, Kontonummer 7811 oder

Sparkasse Thannhausen, BLZ 720 518 40, Kontonummer 110700