Brunner Mobil

Brunner Mobil – Werbung, die hilft!

Liebe Tierfreunde,

wir, der Tierschutzverein Thannhausen e.V., kümmern uns ehrenamtlich um hilfebedürftige Tiere in Thannhausen und den umliegenden Gemeinden.

Dies ist allerdings nur durch den aktiven Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer, Mitgliedsbeiträge, Zuschüsse und Spenden aus der Bevölkerung möglich. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Für die Fahrten zum Tierarzt, die Vermittlungen der Tiere, Besorgungen, den Transport von sperrigen Katzen-Lebendfallen, die Entsorgung des Katzenstreus und vieles mehr, müssen wir unsere privaten PKWs nutzen. Das stellt uns oft vor große Schwierigkeiten, denn z.B. sind die Fallen 1,5 Meter lang und passen somit in kaum eins unserer privaten Autos hinein.

Von einem Vereinsauto haben wir bisher nicht mal zu träumen gewagt.

Deshalb war das Angebot der Fa. Brunner Mobil, uns ein Vereinsauto mithilfe von Sponsoren zur Verfügung zu stellen, eine sensationelle Chance und eine willkommene Erleichterung für uns, um den Tierschutzalltag effektiver und einfacher zu gestalten.

Nur auf diese Weise können und möchten wir uns überhaupt ein Vereins-Fahrzeug leisten!

Dass wir uns für ein Elektroauto entschieden haben, hat natürlich auch ökologischen Hintergrund: Tierschutz macht nur in Verbindung mit Naturschutz Sinn!

Zudem fallen bei einem Elektroauto lediglich Kosten für die Versicherung und keine für Steuer, Benzin und Kundendienst an. Wir müssen unsere Alltagskosten so gering, wie möglich halten. Unsere Katzen und Tiere stehen uneingeschränkt an erster Stelle!

Heute sind wir überglücklich und bedanken uns von Herzen bei unseren tierlieben und großherzigen Sponsoren, durch deren finanzielle Großzügigkeit diese segensreiche Attraktion für uns realisierbar geworden ist.

Bei unseren Fahrten in Thannhausen und der Umgebung präsentieren wir nun stolz die Firmennamen und –Logos unserer Förderer.

Vielen, vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Gemeinsam können wir viel Gutes tun!

Für mehr Infos zu Brunner Mobil bitte auf das Logo klicken